Verleigung Felix-Freudenberger-Preis

28. August 2018

Am Sonntag, 16. Sept. 2018, 16.00 Uhr, Bockshorn im Kulturspeicher, Oskar-Laredo-Platz 1, 97080 Würzburg

Auf Anregung des Bezirksvorstandes Unterfranken wird in diesem Jahr zum zweiten Mal der Kulturpreis, der Felix-Freudenberger-Preis, vergeben. Der Preis trägt den Namen des Genossen Felix Freudenberger, der sich vielfältig für die Sozialdemokratie in Unterfranken und Bayern verdient gemacht hat. Mit diesem Preis werden Menschen ausgezeichnet, die sich durch besonderes Engagement für Kultur, Bildung und Zivilcourage verdient gemacht haben. Aus mehreren eingereichten Vorschlägen hat die Jury die Preisträger für Haupt- und Förderpreis ausgewählt.

Die Preisverleihung erfolgt in einer öffentlichen Feierstunde, zu der ich Dich herzlich einlade. Sie findet statt am Sonntag, 16. Sept. 2018, 16.00 Uhr Bockshorn im Kulturspeicher, Oskar-Laredo-Platz 1, 97080 Würzburg

In der Anlage findest Du die Einladung. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, spätestens bis 11.09.2018. Danke

Mit freundlichen Grüßen

Romy Lang, SPD-Bezirksverband Ufr., Semmelstr. 46, 97070 Würzburg, Tel. 0931-55485