Kinderflohmarkt, Hallen-Basar in der Sander Kultur-und Sporthalle

31. Oktober 2021

Sand. Der SPD-Ortsverein organisiert am Sonntag, den 7. November, in der Sander Kultur- und Sporthalle wieder seinen Basar und Flohmarkt für Sachen rund ums Kind. Kindern und Erwachsenen wird die Möglichkeit gegeben, Spielsachen, Büchern, Kleider, Krimskrams oder sonstiges Allerlei anzubieten. Kaufinteressenten bekommen die Möglichkeit und Chance, gut erhaltene Sachen rund ums Kind zu erwerben. So können auch Sportgeräten, Kinderkleider oder zum Beispiel auch Kinderautositze angeboten werden. Die angemeldeten Teilnehmer erhalten ab 13 Uhr Eintritt in die Sporthalle zum Aufbau ihrer Verkaufstische, die Tischgebühr beträgt 5 Euro. Für die Aufstellung eines Kleiderständers wird eine Gebühr von 2 Euro zusätzlich fällig. Die Veranstaltung findet nach den 3G-Plus Regelungen der bayerischen Staatsregierung statt. Eintritt haben Personen, die geimpft, genesen oder einen PCR-Test vorweisen können. Kinder unter 12 Jahren haben ohne Nachweis zutritt. Schülerinnen und Schüler über 12 Jahre haben mit dem Schülerausweis oder auch mit dem Vorlegen der Schülerbeförderungskarte zutritt. Durch die 3G-Plus-Regelung besteht während der Veranstaltung keine Verpflichtung zum Tragen einer Maske. Anmeldungen mit Tischreservierung werden unter der Telefonnummer 09524 - 1733 angenommen.