Hinweise zum Besuch der SPD-Geschäftsstelle

15. Mai 2020

HINWEISE ZUM BESUCH DER SPDGESCHÄFTSSTELLE

Liebe Genossinnen und Genossen,

Es geht Schritt für Schritt wieder zurück in die Normalität. Am Mittwoch habe ich euch darüber informiert, an welchen Tagen die Geschäftsstelle wieder besetzt ist. Da die Ansteckungsgefahr noch immer vorhanden ist, bitte ich euch im Namen der BayernSPD, folgende Regeln zu beachten, wenn ihr mich in der Geschäftsstelle besucht:Bitte besucht mich nur, wenn ihr euer Anliegen nicht telefonisch oder per Mail klären könnt.

Solltet ihr euch unwohl fühlen oder Anzeichen einer Corona-Erkrankung zeigen, dann kommt bitte nicht.

Bitte vereinbart vor eurem Besuch möglichst einen Termin, da die Geschäftsstelle von Besucherinnen nur einzeln betreten werden darf. Etwaige Besucherinnen warten bitte draußen.

Während des Besuchs muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden und der Mindestabstand zu anderen Personen muss eingehalten werden.

Bitte haltet die Vorgaben zur Hygiene ein und verwendet bereit gestellte Desinfektionsmittel.

In der Geschäftsstelle liegt eine Liste aus, in der ihr bitte Namen, Uhrzeit und eine Telefonnummer eintragt, unter der ihr im Fall der Fälle zu erreichen seid.

Ich freue mich trotz der Auflagen auf euch und wünsche uns allen, dass wir gesund bleiben.

Mit sozialdemokratischen Grüßen
Heike Meissner
Geschäftsstellenleiterin
SPD-UB Rhön-Haßberge

Teilen