Gemeinsame Sitzung SPD-Vorstand Hassberge mit Kreistagsfraktion

06. Juni 2019

Wahlkampfplanungssitzung

Liebe Vorstandsmitglieder, liebe Kreistagsfraktion,

In der konstituierenden Sitzung des Kreisvorstands haben wir die Kommunalwahlen in den Blick genommen und würden gerne gemeinsam mit der Fraktion eine Wahlkampfplanungssitzung halten. Kern der Sitzung werden also mögliche Themenschwerpunkte und vor allem die Besetzung der Liste für die Wahl im März sein. Über rege Teilnahme euererseits würde ich mich sehr freuen, weil der Sommer naht und wir vor der Pause einige Weichen setzten sollten.

Zur Terminfindung habe ich einen Link erstellt. Bitte tragt euch bis kommenden Dienstag (11.6.) ein:

Link

Wo wir uns treffen entscheiden wir dann, wenn wir wissen, wann wir uns treffen. Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Ich danke euch und wünsche euch schöne Pfingsttage

Viele Grüße
Johanna

J.Bamberg-Reinwand
Vorsitzende KV HAS
tel. 0177-6322776

Teilen