Bürgerbüro von Sabine Dittmar Haßfurt

18. Mai 2018

Nicht besetzt vom 22. Mai bis 1. Juni

Haßfurt Das Bürgerbüro der SPD-Bundestagsabgeordneten Sabine Dittmar am Marktplatz 6 in Haßfurt ist während der Pfingstferien von Dienstag, 22. Mai, bis Freitag, 1. Juni, nicht besetzt.

Ab Montag, 4. Juni, steht Marco Heumann, Mitarbeiter von Sabine Dittmar, dann wieder zu den gewohnten Bürozeiten am Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr und am Donnerstag von 13.00 bis 17.00 Uhr für Fragen und Anliegen der Bürger zur Verfügung.

Interessierte Bürger können dann auch zu den Büroöffnungszeiten die Ausstellung mit Bilder, die von Kindern aus der Region um Tschernobyl gemalt wurden, besuchen. Die ebenso beeindruckenden wie teils bedrückenden Bilder stammen aus dem Fundus von Erwin Koch und können auch käuflich erworben werden. Der Erlös fließt zu 100 Prozent an den von Erwin Koch gegründeten Verein „Tschernobyl-Hilfe für Kinder“.

Telefonisch ist das Bürgerbüro der SPD-Bundestagabgeordneten unter 09521/5048809 und per Mail unter sabine.dittmar.ma07@bundestag.de zu erreichen.