Biologischer Weinanbau nicht umständlicher als der konventionelle!

19. September 2018

Auf Einladung des Landtagskandidaten René van Eckert (links) besuchte Bundespolitikerin Rita Hagl-Kehl (3. v. l.) das Winzerdorf Ziegelanger

Bio-Wein

Als Parlamentarische Staatssekretärin bei der Bundesministerin der Justiz und für Verbraucherschutz ist Hagl-Kehl seit März 2018 für den Verbraucherschutz zuständig. Bio-Winzer Wolfgang Zimmermann (5. v. l.) führte die Staatssekretärin durch seine Weinberge und gab einen Einblick in seinen Betrieb. Seiner Aussage nach sei der biologische Anbau nicht umständlicher als der konventionelle.

Bei dem Rundgang waren auch Bürgermeister Thomas Stadelmann (4. v. l.), SPD-Ortsvereinsvorsitzende Johanna Bamberg-Reinwand (2. v. l.) und Ehrenvorsitzender Ludwig Leisentritt (rechts) dabei.

Teilen