SDP und Aktive Bürger Oberaurachs nominieren Thomas Karg zum gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten

Mit Dir einen richtig guten Fang gemacht“

Es soll sein schönstes Geburtstagsgeschenk sein, wenn auch um einen Tag verspätet: Thomas Karg möchte am 16. März Bürgermeister von Oberaurach werden. Und wenn es zwei Wochen später in der Stichwahl wäre – auch egal. Die Oberauracher SPD und die gerade erst gegründeten Aktiven Bürger Oberaurachs (ABO) stehen voll hinter dem 47-jährigen Oberschleichacher. Doch das Bürgermeisteramt können ihm nur die Wähler „schenken“.

Nicole Meyer

Stettfelder SPD nominiert 48-jährige Rechtsanwältin

Stettfeld. Die SPD geht mit einer eigenen Kandidatin in die Bürgermeisterwahl in Stettfeld. Am Freitagabend wurde Nicole Meyer einstimmig (bei einer Enthaltung) nominiert. Die 48-jährige Rechtsanwältin strebt eine soziale und moderne Gemeinde an.

„Respektvoll und offen auf die Bürger zugehen“

Neubrunn/Kirchlauter. In einer Mitgliederversammlung im Gasthaus Morgenroth/Neubrunn stellten die SPD Ortsvereine Neubrunn und Kirchlauter Karl Heinz Kandler zum Bürgermeisterkandidaten der Gemeinde Kirchlauter und die Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl auf. Karl Heinz Kandler war bei der letzten Wahl nur ganz knapp gegen den Amtsinhaber gescheitert.

Bilder unten

• 25.06.2017, 04:15 Uhr
    Unterfranken-Bus zum Bundesparteitag | mehr…
  • 28.06.2017, 19:00 Uhr