UB-Basiscamp am 04.05 mit MdB Uli Grötsch

09. April 2019

Der Generalsekretär der BayernSPD Uli Grötsch kommt von 10:00 - 13:00 Uhr in den UB nach Bad Königshofen,

Am Samstag, den 04.05. kommt der Generalsekretär der BayernSPD Uli Grötsch von 10:00 - 13:00 Uhr zu uns in den UB nach Bad Königshofen, um mit uns über die neuen Ideen der SPD zum Sozialstaat der Zukunft und die Situation der BayernSPD zu sprechen.

Nach den schlechten Ergebnissen bei den Landtagswahlen im vergangenen Jahr besteht auch bei uns im Unterbezirk Redebedarf um die Situation der SPD zu verbessern. Wir konnten den Generalsekretär der BayernSPD Uli Grötsch, MdB, und Marietta Eder, stellvertretende Landesvorsitzende, gewinnen, die mit uns die Ideen der SPD zum Sozialstaat der Zukunft besprechen werden und sich auf eure Verbesserungsvorschläge für die SPD freuen!

Uli und Marietta kommen am Samstag, den 04. Mai ab 10:00 Uhr nach Bad Königshofen und erwarten euch zu einer lebhaften Diskussion. Bitte beachtet auch die beigefügte Einladung und meldet euch bei mir in der Geschäftsstelle unter heike.meissner@spd.de oder telefonisch unter 09721-715 780 bis zum 26.04. zurück, ob ihr kommen könnt.

Auf gehts (PDF, 418 kB)

Heike Meissner
Geschäftsstellenleiterin
SPD-UB Rhön/Haßberge

Hallo liebe Mitglieder aus Sand, wer kommt mit?
Bitte meldet Euch bei Interesse zwecks einer Fahrgemeinschaft bei mir zurück.

Gruß Paul