Martin Schulz kommt nach Bamberg

10. August 2017

Am Freitag, 8. September kommt Martin Schulz nach Bamberg zu einer öffentlichen Kundgebung auf den Maxplatz. Er wird um 18 Uhr sprechen. Ab 15 Uhr macht die Bamberger SPD ein Bürgerfest.

Bei genügend Interesse würden wir einen Bus nach Bamberg fahren lassen.

Abfahrtsorte wären Schweinfurt und Haßfurt/Knetzgau; bei genügend Interesse wären auch Bad Kissingen bzw. Kitzingen möglich.

Wir müssten so rechtzeitig abfahren, dass wir um ca. 16 Uhr in Bamberg sein könnten. Die Rückfahrt wäre ca. 19.30 Uhr nach der Kundgebung.

Soweit die Rahmendaten. Ich bitte um (vorerst noch unverbindliche) Rückmeldung, wenn Interesse besteht (mit dem gewünschten Abfahrtsort) bis 14. August.

In der nächsten Woche würde dann - entsprechend der Rückmeldungen - eine Busroute mit genauen Abfahrtszeiten und Orten rumgeschickt mit der Bitte um verbindliche Anmeldung.

Der Fahrpreis wird ca. 5 Euro betragen - je nach Bustour.

Ich freue mich auf Dein Interesse und Deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Isabella Walter, SPD-Bezirksgeschäftsführerin Unterfranken

Siebenbrückleinsgasse 10-12

97421 Schweinfurt, Tel. 09721-715-777, obil 0160-96202119

Teilen