Bundesparteitag in Dortmund!

20. Juni 2017

Dortmund-Foto

Fahr mit im Unterfranken-Bus zum Bundesparteitag nach Dortmund!

Am Sonntag, 25. Juni setzen wir den Startpunkt für einen fulminanten 100-Tage-Wahlkampf. Wir beschließen unser SPD-Regierungsprogramm für mehr Gerechtigkeit in Deutschland, für mutige Investitionen in unsere Zukunft und für ein starkes Europa. Von diesem Bundesparteitag wird das Signal ausgehen, dass SPD mit Martin Schulz die besseren Ideen für unser Land hat!

Aus ganz Deutschland werden nicht nur die Delegierten, sondern viele SPD-Mitglieder dabei sein und dafür sorgen, dass dieser Parteitag zu einem unbeschreiblichen Ereignis wird.

Auch aus Unterfranken startet ein Bus nach Dortmund, mit dem Du kostenlos zum Bundesparteitag fahren kannst. Melde Dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt und werden nach Eingang der Anmeldung vergeben. Gerne kannst Du auch Familie und Freunde mitbringen.

Gemeinsam mit einigen unserer Bundestagskandidaten werde ich zusammen mit Euch im Bus mitfahren. Wir stehen Euch während der Fahrt gerne für einen Gedanken- und Meinungsaustausch zur Verfügung.

Der Bus startet um 04:15 Uhr in Schweinfurt Hauptbahnhof, fährt um 05:00 Uhr ab Würzburg Hauptbahnhof, Taxistand und um 06:15 Uhr ab Aschaffenburg, Busbahnhof am Hauptbahnhof nach Dortmund, Westfalenhalle.

Der Parteitag beginnt um 10:00 Uhr und dauert bis 15:00 Uhr. Um 16:00 Uhr fährt der Bus wieder zurück. (umgehend nach Ende des Parteitages).

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung (Kontaktdaten siehe unten) und bitten Dich, diese Einladung auch an alle Interessierten, die nicht per Email erreichbar sind, weiterzugeben.

Bernd Rützel , (Vorsitzender)

Bitte beide PDF-Dateien anklicken

Fahr mit im Unterfranken-Bus zum Bundesparteitag nach Dortmund! (PDF, 229 kB)

Bundesparteitag 2 (PDF, 156 kB)