BayernSPD Bergauf Tour (PDF, 610 kB)

Die BayernSPD lädt ein zur Berauf Tour am Sonntag, den 09. Juli, 11:00 Uhr.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach langen und kontroversen Beratungen hat der Bundestag am heutigen Donnerstag die Reform der Pflegeberufe beschlossen.

Wahlkampf-Workshop (PDF, 361 kB)

Am Mittwoch, 28.06.2017, 19:00 Uhr ins Hotel Goger, Hauptstraße 28, 97522 Sand am Main.

Nationalpark Nordsteigerwald (PDF, 348 kB)

Der SPD-Kreisvorstand steht hinter der Forderung, den Steigerwald in den Auswahlprozess für den 3. bayerischen Nationalpark einzubeziehen. Deswegen rufen wir dazu auf, sich an dem vom Verein Nationalpark Nordsteigerwald organisierten Ausflug am Samstag, den 02. Juli 2017 nach Kitzingen zu beteiligen.

Auf Einladung unserer fränkischen Europaabgeordneten Kerstin Westphal wird Jean Asselborn, luxemburgischer Außenminister sowie Minister für Immigration und Asyl, am 7. Juli zu einem Vortrag und Diskussionsabend nach Würzburg kommen.

Oberlandpraxis

Sabine Dittmar besucht die Oberlandpraxis in Stadtlauringen

Dortmund-Foto

Fahr mit im Unterfranken-Bus zum Bundesparteitag nach Dortmund!

Am Sonntag, 25. Juni setzen wir den Startpunkt für einen fulminanten 100-Tage-Wahlkampf. Wir beschließen unser SPD-Regierungsprogramm für mehr Gerechtigkeit in Deutschland, für mutige Investitionen in unsere Zukunft und für ein starkes Europa. Von diesem Bundesparteitag wird das Signal ausgehen, dass SPD mit Martin Schulz die besseren Ideen für unser Land hat!

Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann fordert ein Gesetz, das der Polizei ermöglicht, auch sechsjährige Kinder erkennungsdienstlich zu behandeln.

Die letzte Sitzungswoche im Deutschen Bundestag naht, der Wahlkampf kann beginnen. Gemeinsam mit Dir möchte ich dafür kämpfen, dass unsere SPD als stärkste Partei in den Bundestag einzieht und Martin Schulz Kanzler unseres Landes wird. Zeit für Martin, Zeit für mehr Gerechtigkeit!

Einladung zur 2. Sitzung des AK Europa der BayernSPD (PDF, 182 kB)

Liebe Genossinnen und Genossen,

unsere drei bayerischen Europaabgeordneten haben den AK Europa der BayernSPD wieder mit Leben erfüllt und führen abwechselnd an verschiedenen Orten im Land Veranstaltungen zu brisanten europäischen Themen durch.

• 25.06.2017, 04:15 Uhr
    Unterfranken-Bus zum Bundesparteitag | mehr…
  • 28.06.2017, 19:00 Uhr
    Wahlkampfworkshop - Einladung | mehr…